4. Quartal 2013

Als ein kleiner Abschluss für das Jahr 2013 gebe ich hier noch meine Bilder aus dem letzten Quartal zum Besten. Leider bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen hier fleißig zu posten, aber das will ich jetzt wieder beleben.

Ich fange an am 3.10.13 mit einem Sonderzug der durch Hanau Wilhelmsbad mit 185 614 gezogen wurde.

Weiter geht es mit einer Regionalbahn in Maintal Ost, welche von der 114 007 geschoben wurde.

Damit der Fernverkehr nicht aus gelassen wird, hier eine Begegnung in Hanau Wilhelmsbad.

Der Transped darfd auch nicht fehlen, hier ist er mit 189 599 und 182 511 in Fulda

Am 7.12.13 kam ein Sonderzug aus Rüdesheim in Paderborn an. Er wurde von der E18 047 gezogen

Am Tag danach fuhr ein Sonderzug nach Hövelhof. Dieser wurde von der 78 468 gezogen. Der Weihnachtsmann fuhr auch mit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert